Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit Gänsehaut und einer Menge Spaß!

  • 2 Stunden persönliche Betreuung 
  • gruseliges Schminken und Verkleiden
  • lustige Grusel-Spiele
  • Getränke + Süßigkeiten + Knabbereien
  • kleines Geschenk für das Geburtstagskind
  • Grusel-Urkunde für jeden Gast

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 7 Personen.

Empfohlen ab 6 Jahren.

Preis pro Teilnehmer: 14,- Euro

 

Sicher' Dir jetzt Deinen Wunschtermin!

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, das bei Nichterscheinen oder einer zu kurzfristigen Absage,  50 % der geplanten Teilnehmer in Rechnung gestellt werden.

"Super Kindergeburtstag gehabt. Kinder waren alle im Alter 8-10 und das Gruseln wurde dem Alter angepasst." Wolfgang T.


"Hier echt gemeinte liebe Betreuung und nicht wie anderswo üblich "vorgespielt". Ralf U.


"Es war schrecklich gut. Jederzeit wieder. Toller Kindergeburtstag. Auch die Angsthasen wurden toll betüdelt. Klasse Team da mit viel Einfühlungsvermögen." Katja W.


"Heute waren wir mit den Kindern im Gruseleum zum Kindergeburtstag (11 Jahre). Gruselschminken, Spiele rund ums Gruseln und dann das Highlight die Gruselrunde in der ehemaligen Kirche. Die Kinder waren super beGEISTERT. Toller Rundumservice. Individuelle Betreuung der Kinder um auch die Ängste etwas zu lindern. Da gab es auch schon mal einen Muttrunk." Michael W.


"Heute hat unsere Tochter mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag dort gefeiert! Alle waren begeistert!!!" Sandra J.